breaker
privat-button-bl

Was nach der Party geschieht ...

Hier gibt es jetzt keine Nacktaufnahmen meiner Frau oder ähnliche Sachen, auf dieser Seite stelle ich meine Töchter Josephina und ihre grosse Schwester Christina vor.

Das erste Jahr, das war noch einfach.

Der Start ins Leben begann am  09.12.2001 um 05.50 Uhr und das sogar an einem Sonntag.

So sieht meine Maus am  03.01.2002 aus. Sie hat mächtig zugenommen und macht richtig Spass.

Der erste Geburtstag ...

Der Start, warum muss ich auf einer Kunststoffdecke sitzen ?

Die Torte, mal sehen wie lange die so aussieht.

Der Angriff, Kerze aus und dann ...

Man ist das nass.

Na endlich darf ich mal in die Dusche.

Man, schmeckt nicht aber macht schön viel Dreck.

Au ja, eine größere Wanne.

Bild 27

So, schnell noch mit den Füssen die Konsistenz prüfen ....

Alle, Mama bring mal den Lappen !

... ein Jahr später

Bild 45

Fertig, schnell mal den Dreck wegwischen, gleich kommt mein Freund zu Besuch.

torsten

... und noch ein Jahr später

dreirad Josi Pfütze

Na ja, nichts spannendes passiert, ich kann schon mit dem Dreirad vom Opa fahren und Pfützen sind doch herrlich für meine neuen Gummistiefel.

Josi-Tina

So, mit 3 Jahren sieht die Welt schon anders aus, ich bin eine Prinzessin, habe einen Freund und bin sogar größer als meine Schwester. Bald gehe ich auch noch in den Kindergarten und lerne endlich mal neue Methoden um meine Eltern zu ärgern.

... wir sind vier

Jetzt bin ich vier Jahre alt und nichts hat sich geändert. Ich habe einen Hund, bin oftmals Prinzessin und kann sogar schon reiten. Wird Zeit das ich Geburtstag habe, dann bekomme ich endlich wieder Geschenke und bin mit fünf Jahren der Schule ganz schön nah.

Lass mal 5e gerade sein, ...wir sind fünf

Das ist jetzt alles, ein paar Luftballons und meine grosse Schwester. Oder kommt da noch was?

So, erst einmal die Kerzen ausblasen und warten ob nun noch Gäste erscheinen.

Warum hat Papa so wenige Fotos gemacht, war sein Akku von der Kamera alle oder hatte er wieder keine Lust?

Super, die hat das gleiche Kleid an, meine Cousine Celina.

Wer sind denn die beiden?

Unbekannte Hardware gefunden, ach nein das ist ja die Mama.

Mama hat ein Boot versenkt!

Ich bin 6 Jahre alt, aber neue Bilder sind sehr knapp...

birthkind00081

So, das ist nun mein Geschenk vom Opa, wie es funktioniert seht ihr im rechten Bild.

Und ich als Schwester finde das alles total langweilig.

So soll ich zum Fasching gehen?

Mal sehen was dieser Cowboy  so drauf hat

Man sind wir jetzt müde geworden

Einschulung 2008

Meine Cousine Celina hat natürlich schneller gefuttert

Also warum Mama ihren Freund mitgenommen hat werde ich nie verstehen

So, schnell noch Opa und Mama geholt und das Bild ist voll

Hurra ich bin ein Schulkind
und muss zum Orthopäden

Ich bin 7 Jahre alt und wenn Du mehr erfahren willst blättere bitte auf die nächste Seite

Klick hier ->

Also der Zoobesuch war genial, aber nach 3 Stunden können wir auch nach Hause reiten